Auf das Leben! Neuer Mann im Team der Landesgartenschau Bad Neuenahr-Ahrweiler 2022 gGmbH

Mit dem neuen Geschäftsjahr kam ein neuer Geschäftsführer. Die Landesgartenschau Bad Neuenahr-Ahrweiler 2022 gGmbH startet mit Hochdruck in die weitere Arbeit – mit einem hochqualifizierten Mitarbeiter.

Auf das Leben! Neuer Mann im Team der LGS BNA 2022. Matthias Schmauder-Werner steht seit dem 1. Februar 2020 gemeinsam mit Jörn Kampmann an der Spitze des Teams. Als technischer Geschäftsführer tritt er an die Stelle von Martin Schulz-Brehme, der auf eigenen Wunsch aus der Gesellschaft ausgetreten war. „Wir danken Martin Schulz-Brehme, dass er seine langjährige Gartenschauerfahrung der Projektgesellschaft zur Verfügung gestellt hat“, verabschiedete ihn Welmar Rietmann, Geschäftsführer der Projektgesellschaft Landesgartenschau Rheinland-Pfalz mbH.

Mit Matthias Schmauder-Werner kommt ein ausgewiesener fachlicher Experte auf die grüne Fläche zurück. „Wir freuen uns, einen Mann zur Seite zu haben, der sein Wissen und seine Erfahrung aus Trier, Bingen und Landau mit uns teilen kann“, sagt Bürgermeister und Vorsitzender der Gesellschafterversammlung, Guido Orthen.

Stadt, Land und Projektgesellschaft sind zuversichtlich, dass das neue Führungsduo frisch und tatkräftig in den Frühling startet. „Wir haben viel vor uns“, meint Matthias Schmauder-Werner, „aber wir sind ein Team und ich liebe Herausforderungen. Die fünfte Landesgartenschau in unserem Bundesland soll wieder ein blühender Erfolg werden.“ Gemeinsam freuen wir uns auf die Eröffnung am 20. April 2022.

Wir wünschen dem neuen Team an der Spitze der Gartenschau den notwendigen Erfolg.

Der General-Anzeiger schreibt – Fliegender Wechsel an der Spitze der Bad Neuenahrer Landesgartenschaugesellschaft

Historie – Gründung Durchführungsgesellschaft

Aktuellste Informationen, Gedanken und Ideen wie immer auf Facebook 

#lgs2022; #lgs2022bna